Herr Dr. Cao, der Gastwissenschaftler von der Jiliang-University Hangzhou, hat seine bisherigen Arbeiten in einem gemeinsamen Artikel in der Zeitschrift Applied Sciences (Open Access) veröffentlicht. Der Titel der Arbeit lautet: „Design and Experiments of Autonomous Path Tracking Based on Dead Reckoning“.
Es werden ausführlich die Vorgehensweise zur Erstellung einer automatisierten Fahrfunktion im unteren Geschwindigkeitsbereich für einen BMW i3 vorgestellt. Besonders wichtig ist auch die Entwicklung einer praxisnahen und einfachen Bewertungsmethodik für die Qualität der Spurführung. Diese Entwicklung war auch ein wesentlicher Bestandteil der Diplomarbeit von Herrn Ye Jin, einem Gaststudenten der ZUST Hangzhou.
Dr. Cao, the guest scientist from Hangzhou Jiliang University, published his previous work in a joint paper in the journal Applied Sciences (Open Access). The title of the work is: „Design and Experiments of Autonomous Path Tracking Based on Dead Reckoning“.
The procedure for creating an automated driving function in the lower speed range for a BMW i3 is presented in detail. The development of a practical and simple evaluation method for the quality of the lane guidance is also particularly important. This development was also an essential part of the diploma thesis of Mr. Ye Jin, a guest student from ZUST Hangzhou.
Link zum Artikel // Paper: Autonomous Path Tracking Based on Dead Reckoning
Diplomarbeit Ye Jin (in German): Entwicklung eines Rückfahrassistenten